vintage-1318361_1280
Bild ist nicht verfügbar
Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied...

Wir würden uns sehr freuen Sie als neues Mitglied im Förderverein begrüßen zu dürfen!

Um Ihnen den Beitritt zu vereinfachen, steht Ihnen auf dieser Seite eine Online-Beitrittserklärung zur Verfügung über die Sie ihre Mitgliedschaft abschließen können.

Sollten Sie die Beitrittserklärung lieber handschriftlich ausfüllen wollen, dann können Sie sich das Formular auch ausdrucken und uns unterschrieben zukommen lassen!

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Felder des Formulars aus.

Persönliche Daten:

Anrede: *
    Ihr Vorname: *
    Ihr Name: *
    Ihr Geburtsdatum: *
    Straße: *
    PLZ: *
    Wohnort: *
    Telefon: *
    Ihre E-Mail-Adresse: *

Ihre Mitgliedschaft:

Ihre Mitgliedschaft gilt ab: *
    Ihr gewünschter Mitgliedsbeitrag (Euro): *

Ihre Kontodaten:

IBAN: *
    BIC: *
    Name des Geldinstituts: *
    Name des Kontoinhabers: *

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige den Förderverein für Kirchenmusik an St. Martinus in Herten, e.V., Zahlungen von meinem Bankkonto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein für Kirchenmusik an St. Martinus in Herten, e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung E-Mail Benachrichtigung:

Ich möchte regelmäßig über anstehende Konzerte, Veranstaltungen und Neuigkeiten per E-Mail informiert werden

Einverständnis zur Datenübermittlung:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus der Beitrittserklärung zum Abschluss meiner Mitgliedschaft erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@kirchenmusik-foerdern.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie den nachfolgenden Code ein:

Download der Beitrittserklärung als PDF ( PDF mit Feldern zum Ausfüllen)